Montag, 6. August 2012

Freundschaft in rot

Der Mensch, der die längste Zeit meine Freundin ist, war in den Ferien. Und weil ich manchmal denke, dass ich meinen Leuten öfters sagen sollte, was sie mir bedeuten, habe ich das hier gemacht:




Ich hoffe, Du hast es bekommen :)

Meine Häkelbordüre ist nicht fertig geworden!! Dafür das Garn....(hmpf) Jetzt lerne ich hier noch etwas geduldig zu sein :) Ich schaffe es erst am Mittwoch, in das Geschäft zu gehen :(
Wünsche euch allen einen erfrischenden Wochenanfang
yase


1 Kommentar:

  1. Liebi Yase
    DER Empfang nach dä Ferie isch glunge und hät mich meeeega gfreut. Dini Kreativität überrascht und erstuunt mi immer wider. Wiiter soo - machsch das toll. ! R

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.