Mittwoch, 31. Oktober 2012

and the Award goes

to...

Meine lieben Leser und Leserinnen,

Ich habe hier von Fabienne vom faduchorb einen Award geschenkt bekommen.

Diesen darf ich noch weitergeben.
In den letzten Tagen habe ich mich umgesehen. Es ist ziemlich schwer, eine Auszeichnung weiterzugeben. Denn:
  • Jeder Blog ist einfach schön!
  • Jeder zeigt einen Teil der Persönlichkeit des Bloggers /der Bloggerin 
  • Einzelne rauszupicken finde ich ganz schön schwer....
Da es nun aber zu den Award-Spielregeln gehört,  gebe ich den Award  sehr gerne weiter an:



Nina

Von Tintenkleks-und-Panesam
Ihr Blog ist wie das wahre Leben - farbig :)

und ein weiterer Award geht an
 


von Victoertchen
Sie ist so jung - als Mensch wie als Bloggerin. Ihre Arbeiten gefallen mir sehr


Ich häng hier noch das Kleingedruckte für die Awardgewinnerinnen an ;)

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Ihr Alle seid nach den Dankesreden und dem grossen Applaus recht herzlich zum Appero eingeladen!!
Folgt einfach dem roten Teppich :)
Ich trinke das erste Glas Champagner auf meine Leserinnen und Leser!!!
Herzlichst
yase


4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    viiiiiieeeeeelen herzlichen Dank für den Award!!! Ich freu mich riesig :-)))))
    Werde ihn auch gleich weitervergeben!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich gern geschehen!!
    Schön, dass du dich freust :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,
    Vielen herzlichen Dank für den Award!
    Ich freue mich riesig!
    Ich werde i gerne weiter geben.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria!
      Gern geschehen :) schön, dass du dich freust!
      Bin gespannt, wen du beehrst ;)

      Herzlichst
      yase

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.