Mittwoch, 24. Februar 2016

Lernen will

gelernt sein!


Für meine Ausbildung muss ich lernen. Neben dem normalen Leben mit Haushalt, Arbeit, Familie und Verpflichtungen eine Seiltanzaktion manchmal.

Damit mir die Lernzeit nicht unüberwindbar vorkommt, und ich mich darauf freue, mich durch meinem vielen Stoff zu arbeiten, mache ich es mir schön:


Kerze im Stövchen anzünden, einen schönen Tee aufgiessen


und in einer Lieblingstasse geniessen


Meine eigene Mischung aus Dörr-Früchten und Nüssen - genau so, wie ich es mag!


Für die nächsten vier Stunden bin ich beschäftigt....
Ein Glück, wenn man es sich so schön machen kann!


Habt einen erfolgreichen Tag!

Herzlichst
yase 

15 Kommentare:

  1. Brrrr lernen! Bin froh, alle meine Dienstprüfungen hinter mir zu haben. Bin gar nicht mehr drin im Lernen. Hab es schon verlernt! Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. so macht lernen Spaß ;)
    viel Erfolg und noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lernen.....ich merke bei mir, dass es mir immer schwerer fällt.....lerne ja schon einige Jahre Italienisch....aber diese Grammatik plagt mich arg....in meiner Schulzeit habe ich sehr leicht gelernt.....seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ...und Dir wünsche ich erfolgreiches und kuscheliges Lernen....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da klappt das doch gut mit dem Lernen wenn man es sich so gemütlich machen kann. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Ja als ich vor zwei Jahren nochmal die Schulbank gedrückt habe, da musste ich mich erst wieder an das Lernen gewöhnen. Aber man kommt wieder schneller rein, als es zu Anfang den Anschein hat. Hinterher ist man mächtig stolz wenn man sein Ziel erreicht hat.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Ja... und besonders schön, wenn man dieses Glück auch erkennt!
    Viel Lernerfolg wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Intensiv lernen muss ich zum Glück nichts mehr, aber kurz mal gemütlich machen mit ein paar Leckereien .....
    Jaaaa, das mach ich sogar zwischendurch beim Hausputz

    Viel Erfolg beim Lernen und liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    wie schön, das du in allem immer auch das Positive siehst. Ich bin ehrlich gesagt froh, das ich nichts mehr pauken muss. ich arbeite lieber mit den Händen. Viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Auf das Lernen bin ich gerade nicht neidisch. Vor ein paar Jahren hatte ich so richtig Lust, nochmal irgendwas Neues anzufangen. Kinder groß, man könnte was für SICH tun. Da hat sich leider nichts ergeben und ich glaube, der Anfall ist vorbei :-D
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Toll, dass du eine Weiterbildung machst! Ich hoffe du hast deine vier Stunden gut überstanden - mit Tee und feinem Snack hats bestimmt gut geklappt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    ich finde es toll, dass du das beste aus der Situation macht...und dich weiterbildest...toll!

    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir viel SPaß und Erfolg beim Lernen! Mach weiter so :D
    Drücker Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    Frau muss einfach wissen, wie es am besten geht! ....und du machst es absolut richtig! Viel Erfolg beim Lernen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich viel wert, wenn man es sich schön machen kann, zum Lernen. Da macht das Ganze gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.