Montag, 3. Juli 2017

Geburtstag

war auch mal...

Diese Karte will ich euch nicht vorenthalten!!!


Von nun an werde ich meine Geburtstage regelrecht zelebrieren! Weil es kein Grund gibt, älter zu werden


Ein wunderschöner Blumenstrauss meiner langjährigen Freundin


Ein Anhänger als "Gedenkstein" an mein Armband. 


Bücher, Seidentuch, Karten, Schablonen, Badezusätze, Bastelpapiere, Schnittmuster.....
Und eine neue Waschmaschine!


Geburtstag haben ist schon was schönes!


Ich habe meinen Tag in vollen Zügen genossen!
Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben, fühlt euch gedrückt



Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Zwar nachträglich, aber doch von Herzen, möchte ich Dir gratulieren zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viele wunderschöne Glücksmomente in Deinem neuen Lebensjahr.
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstage sind zum Feier da, nicht zum älter werden. Schöne Fotos und all diese wunderbaren Karten :-)
    Ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag mit all deinen liebsten Menschen verbringen.
    Im Nachhinein eine schöne Blume von mir.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Geburtstag, der hat es in sich. Wundervolle Sachen hast du da aufgereiht - schöne Karten!
    Und deshalb sende ich dir auch ganz herzliche (Nach)Geburtstagsgrüße, Gottes Segen für jeden Tag, der kommt - und eine ganz schöne spannende oder ruhige Zeit, wie es dir gefallen würde. Und ja - auch Gesundheit sei mit dabei ...

    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße! johanna

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen alles Gute und Gottes Segen dir! Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir - ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH! Wunderbare Geschenke hast Du bekommen....ich freue mich mit Dir! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Da kommen doch noch ganz liebe herzliche Glückwünsche von mir.
    Bleibt weiter so schön kreativ.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Nun, dann schließe ich mich noch schnell an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es schon zu spät ist. Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday auch noch von mir! Schöne Dinge hast du bekommen und ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne Momente!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    von ganzem Herzen alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    So schöne Geschenke!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    mit Verspätung......aber von Herzen, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest!
    Wie schön, das du so reich beschenkt wurdest! ....und ja Geburtstag sind zum Feiern da......älter wird man erst später :-))))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Mit Verspätung, aber von Herzen: Alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Ich schreib ganz bald wieder mehr. Ich bin so froh, dich aus der Ferne kennen zu dürfen.

    AntwortenLöschen