Freitag, 6. Oktober 2017

Album zum

Hochzeitstag


Schon ein Jahr ist es her, dass wir hier die Hochzeit der Drachenkämpferin mit dem Bodyquard gefeiert haben.
Bei Madame Gaianna war vor längerer Zeit ein Post, der mich sehr inspiriert hat.


Ich habe bei Madame Gaianna nachgefragt, und ich durfte ihre Idee übernehmen.
Farblich habe ich mich an die damaligen Einladungskarten gehalten.


Den Trauvers auf der ersten Seite des speziellen Ehe-Foto-Albums


Die Anleitung als Kärtchen beigelegt


Und viele, viele Jahreszahlen  aufgeklebt....

Ich wünsche dem "papierenem Brautpaar" alles Liebe zum Hochzeitstag, und glückliche Ehejahre!


Habt einen zielstrebigen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Fotoalbum aus dem Fachhandel
Papier und Dekodinge aus dem Fundus
Drucker, Schere, Klebestift...



8 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee und ein so schönes Album. Ich stelle mir das wirklich toll vor, wenn man das nach Jahren immer wieder anschauen kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das Buch ist sehr schön gestaltet und die Idee jedes Jahr ein Foto einzukleben ist klasse. Schade, dass ich davon erst jetzt höre. Zwar haben wir genug Fotos, aber ein Buch, dass einem auf einen Blick die Veränderungen von Jahr zu Jahr zeigt, finde ich gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yase,
    so eine liebe Idee!
    Da werden sich die beiden bestimmt sehr freuen, ein ganzes Jahr ist schon vergangen, ich kann mich so gut an die schönen Bilder erinnern.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee!
    Habe ich mir gleich mal gepinnt! Irgendwann
    wird es bei meinen KInder ja auch ma soweit sein.
    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee die mit den Jahren dann immer schöner wird!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das eine schöne Idee liebe Yase und ich bin nun echt geschockt, ein Jahr ist das nun schon wieder her. Ich kann es nicht glauben und sehe die Fotos doch noch genau vor meinen Augen als wäre es erst gewesen!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und sehr schön gemacht.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das ist eine tolle Idee die ich mir auf jeden Fall merken werde. Meine Hochzeit ist inzwischen eeeewig her, aber ich habe 2 Töchter, Nichten, Neffen.... Und wenn die mal heiraten...dann fällt mir hoffentlich deine Idee wieder ein;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.