Montag, 1. Januar 2018

I am...

...so excited!


Willkommen im neuen Jahr!!
Und alles Liebe und Gute für Euch und eure Lieben!
Passt auf euch auf!



Ich freue mich auf das Jahr, das kommt!!
Und das schon seit Wochen.....
Keine Ahnung, was kommt, 
und kein Plan, was geschieht.
- aber eine kribbelige Vorfreude!


Ich erwarte so viel Gutes!
So viele Wunder,
weil ich aus dem Boot aussteigen will,
damit ich auf dem Wasser laufe.
Ich weiss, ich werde auch abtauchen - 
aber dann ist da Gott, der mich rausfischt, und wieder hinstellt.

Mein Motto für 2018

(Ich hatte noch nie ein Motto..- es fängt jetzt schon an...) 



Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.
 Henry Ford


Auf Eure Wünsche, Träume, Pläne!
Auf ein gutes, neues Jahr!!

Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase, es ist schön, wie Du Dein neues Jahr beginnst und Dein Motto finde ich gut. Ich wünsche Dir bei all Deinen Vorhaben alles Gute und ein überglückliches neues Jahr.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Yase,
    das hört sich richtig toll an!
    Da wünsche ich Dir alles Gute für das neue Jahr, dass alle Deine Wünsche, Träume und Pläne in Erfüllung gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Prosit Neujahr! liebe Yase,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität, Gartenfreuden und mehr untereinander aus...
    Toll ist das Motto von Pippi...

    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Yase und ein frohes neues Jahr!
    Dein Motto gefällt mir sehr und irgendwie habe auch ich das Gefühl, dass es ein tolles Jahr wird. ;))
    Vielen lieben Dank für deine Worte bei mir und wenn alles so läuft, wie ich mir vorstelle, werden wir uns jetzt wieder öfter wieder hier lesen.
    Ich wünsche dir nur das Beste, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Wünsche auch dir ein kreatives, gesundes und spannendes neues Jahr. Der Spruch von Henry Ford kommt mir sehr bekannt vor... ;-))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderbares neues Jahr. Deine zwei Sprüche sind wirklich wunderbar gewählt. Da bin ich auch dabei! Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    Du hast Dir ein sehr schönes Motto ausgesucht, das gefällt mir echt gut und habe ich gleich in mein Notizbuch geschrieben.
    Ich wünsche Dir, dass 2018 genauso wird wie Du es Dir wünschst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase
    wie erfrischend fröhlich und zuversichtlich du das neue Jahr anfängst
    ich wünsche dir dass alles so geht wie du es dir vorstellst
    ich bin leider von Jahr zu Jahr pessimistischer geworden
    ich weiß
    man kann ja doch nichts ändern und muss es nehmen wie es kommt
    da sollte man sich nicht schon vorher bange machen ;)
    also lassen wir uns überrraschen

    alles Gute im neuen Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.